HTML5 Games auf Fettspielen.de

0
Posted 17. September 2014 by Dennis Schubert in News
 
HTML5 Games auf Fettspielen.de
HTML5 Games auf Fettspielen.de
Fettspielen.de ist bekannt für seine riesige Auswahl an Flash-Games. Doch neuerdings macht sich eine Technologie auf dem Gaming-Markt breit, die Flash den Rang ablaufen will. Die Rede ist natürlich von HTML5, dem neuen Entwicklerstandard, der ganz eigenständig Dinge wie Videos, Games und vieles mehr auf Webseiten bringen kann.

Dabei spielen gerade bei Fettspielen.de die Games selbstverständlich die größte Rolle. Neben Flash-Versionen zu Spielen wie “Plants vs Zombies”, “Candy Crush” oder “Happy Wheels” bietet Fettspielen auch eine Fülle an aufregenden und neuen HTML5-Spielen an. Der Vorteil an dem Ganzen? Es wird keine zusätzliche Software mehr benötigt, um die Spiele zu spielen. Jeder moderne Browser kann von Haus aus HTML5-Inhalte wiedergeben, ohne dass dafür auch nur ein Megabyte an Daten installiert werden muss.

Aber keine Sorge, an Vielfalt mangelt es dabei nicht. Fettspielen.de bietet nämlich nicht nur einfach HTML5-Spiele an, sondern produziert sie gleich selbst. Wer das Fettspielen-Alien kennt, wird sicherlich schon auf ein solches Spiel gestoßen sein. Egal ob “Alien TicTacToe” für die Spieler mit Köpfchen, “Alien Runner” oder “Alien Jumper” für die, die es gerne rasant mögen oder “Alien Breakout” für alle Retro-Gamer – hier findet jeder sein passendes Spiel. Mit seinem ganz eigenen Charme macht das kleine grüne Marsmännchen diese Spiele zu etwas Besonderem, das man so kein zweites Mal im Netz findet.

Ist gerade kein PC oder Laptop zu Hand und trotzdem möchte man gerne eine Runde zocken? Kein Problem, denn sämtliche HTML5-Spiele von Fettspielen.de lassen sich ohne weiteres über den Browser eines Smartphones oder Tablets mobil spielen.